Eröffnung der Vernissage

Die Künstlerinnen Liane Beitz und Brigitte Göbel stellten ihre Bilder und Kunstwerke im Gebäude des Amtsgerichts aus. Die Vernissage wurde am 18.11.2016 um 16.00 Uhr durch den Direktor des Amtsgerichts Dieter Neuhoff offiziell eröffnet.   

Die Künstlerin Liane Beitz präsentierte die farbenfrohen Leinwandkompositionen zu dem Thema „Farblandschaften“ – Ansichten und Einsichten. Von der Künstlerin Brigitte Göbel wurden entworfene Kunstobjekte aus Fundstücken sowie Foto-Tableaus ausgestellt.

Die Leinwände der Künstlerin Liane Beitz waren bereits seit dem 27.05.2016 in dem gesamten Gebäude des Amtsgerichts ausgehängt und konnten montags bis freitags angeschaut werden. Ab dem 18.11.2016 konnten auch die Kunstobjekte von Frau Brigitte Göbel in der im 1. Obergeschoss stehenden Vitrine betrachtet werden.